Schnalle oder Klett, das ist hier die Frage

Ich bin gerade dabei, eine weitere Puppentrage (oder «Bäbi-Manduca», wie wir sie bei uns zuhause nennen) fertigzustellen. Und dabei habe ich mich einmal mehr gefragt, was bei euch und euren Kindern wohl besser ankommt: Klettverschluss oder Schnalle? An der Cupcake-Trage habe ich eine pinke Verschlussschnalle angebracht. Andere Modelle hingegen habe ich mit einem Klettverschluss ausgestattet, weil kleinere Kinder die Trage dann selbständig ausziehen können und sich sicher nirgends die Finger einklemmen. Was würdet ihr bevorzugen?

 

Und hättet ihr an den Trägern lieber Druckknöpfe, oder doch auch Klett? Mittels Klettverschluss lässt sich die Trägerlänge individueller und genauer einstellen. Dafür bleiben die Knöpfe nirgends hängen (Klett und Strick verträgt sich schlecht - das habt ihr bestimmt auch schon bemerkt...).

 

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0