Eine Wendetasche für die Kleinsten

Kleine Kinder imitieren uns Erwachsenen bekanntlich gerne. Das Mami zieht ein Kleid an? Die Tochter schlüpft auch in eines. Mama trägt immer eine Handtasche mit sich herum? Dann behängen sich die Kinder beim nächsten Ausflug ganz sicher auch mit einer. Damit sie auch beim Einkaufen alles genau wie Mama und Papa machen können, habe ich dieses Kindertäschchen genäht. Es ist nur 16cm hoch (ohne Träger) und wird so (fast) sicher nicht auf dem Boden mitgeschleift. Trotzdem finden darin problemlos ein paar Äpfel oder eine kleine Packung Salzstängeli Platz. Damit der Nachwuchs auch fleissig mittragen und sich schon richtig gross fühlen kann.

 

Als kleines Extra ist die Tasche auf beiden Seiten tragbar: Einfach wenden und schon hat man statt der hellblauen eine rote Blümchentasche.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0