Ein Kapuzenshirt für meinen kleinen Mann

Mein Sohn ist zurzeit im Kapuzenfieber. Jedes Mal, wenn er eine Jacke anzieht, folgt automatisch der Griff nach hinten: Hats eine Kapuze dran? Falls ja, sofort auf den Kopf damit. Deshalb habe ich beschlossen, ihm ein Kapuzenshirt zu nähen.

 

Mein Mann fand das fertige Teil anfangs zwar etwas sehr gemustert, aber mein Sohn liebt es. Und weil es ihm so gut passt und ich gerade in Kapuzenshirt-Nählaune war, habe ich ihm ein paar Tage später gleich noch ein zweites Modell aus tollem Füchsli-Stoff genäht. (Was übrigens bei Tochter und Mann für lange Gesichter gesorgt hat, weil beide fanden, sie hätten doch auch so gerne eins und wären eigentlich zuerst an der Reihe gewesen...)

 

Falls ihr für euer Kind ein Kapuzenshirt bestellen wollt, schreibt mir einfach eine Mail auf info@na-ni.ch. Sobald auch der Rest meiner Familie unter einer Kapuze hervorschaut, habe ich Zeit für Bestellungen. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0