Ich packe meinen Koffer

Letzte Woche standen meine beiden Nähmaschinen für einmal still: Ein grippaler Infekt hatte mich richtiggehend umgehauen. Dabei wäre jetzt der Moment, um das Näh-Pedal richtig durchzudrücken. Ich habe nämlich vor Kurzem die Zusage zu meinem ersten Koffermarkt bekommen.

 

Ihr könnt mit dem Begriff nichts anfangen? Dann erklär ich euch den gerne. Ein Koffermarkt ist ein Markt, an dem nur selbstgemachte Dinge verkauft werden dürfen. Und präsentiert werden sollen sie – der Name verrät es schon – in einem möglichst schönen, alten Koffer.

 

Ich lasse mich nun also zum ersten Mal auf das Abenteuer Koffermarkt ein und bin schon extrem gespannt auf die Begegnungen mit den Besuchern und den anderen Teilnehmern. Stattfinden wird das Ganze am 25. Oktober in Zug. Also, notiert euch das Datum und schaut vorbei. Ich bin mir sicher, dass es sich lohnen wird, denn bestimmt gibt es ganz viel Wunderbares zu entdecken an den insgesamt 80 Ständen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia Conradin (Dienstag, 09 September 2014 13:12)

    Wow, so cool! Ich geh dieses Wochenende mit einer Freundin an den Koffermarkt in Murten (www.koffermarkt-murten.blogspot.ch). Sie verkauft wunderschöne Pulswärmer... Finde die Koffermarkt-Idee toll! Wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüsse
    Claudia

  • #2

    NaNi (Dienstag, 09 September 2014 18:29)

    Danke! Euch auch in dem Fall. :-) Schade liegt Murten nicht gleich hier um die Ecke, sonst würde ich vorbeischauen.
    Lieber Gruss
    Jeanette