Zwei Gute-Laune-Shirts, ein Zielort

«An apple a day keeps the doctor away», pflegen die Engländer zu sagen. Demnach dürfte ich eigentlich nie krank sein, denn bei mir gehört die gesunde Frucht jeden Tag auf den Speiseplan. Kein Wunder also, dass ich den farbenfrohen Apfelstoff unbedingt kaufen musste. Nun ist daraus als Erstes ein Mädchen-T-Shirt entstanden, das ich mit an den Koffermarkt nehmen werde.

 

Das Langarm-Shirt mit Haifisch-Print wird ebenfalls mit nach Zug reisen und ich bin schon gespannt, wer es sich angeln wird.

 

PS: Heute hat Rita Angelone auf ihrem Familienblog «Die Angelones» über NaNi berichtet. Ein herzliches Dankeschön dafür! Schaut doch ab und zu bei ihr vorbei, sie schreibt spannende sowie nützliche Beiträge und bietet ihren Lesern auch immer wieder exklusive Rabatte oder Gewinne an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0