Geburtstagsshirt mit Herz

Meine Tochter durfte letztes Wochenende schon ihren fünften Geburtstag feiern. Da musste natürlich ein spezielles Geburtstags-Shirt her. Ich habe ihr ein bunt gepunktetes T-Shirt genäht und einen Herzballon appliziert, auf den ich eine 5 gemalt habe. Das T-Shirt war ein Volltreffer: Es gefällt ihr so gut, dass sie es seither am liebsten jeden Tag anziehen würde.

Der Geburtstag meiner Tochter war aber nicht der einzige Grund, weshalb es die letzten Tage etwas ruhiger geworden ist auf dem NaNi-Blog: Ich war  drei Tage in London. Und natürlich habe ich eine ganze Stoffladung mit nachhause gebracht. Das erste Winterset ist daraus bereits entstanden: ein Animal-Print-Beanie mit passendem Halswärmer. Weitere Kopfwärmer, kuschelige Hosen und warme Röcke werden folgen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0