Bitte anschnallen!

Ich muss ja zugeben, dass die Bauchtasche bisher nicht sehr hoch auf meiner Näh-Prioritätenliste gestanden hat. Mit dem nahenden Koffermarkt vor Augen hatte ich aber plötzlich das Gefühl, dass so ein Täschchen zum Umbinden ganz praktisch wäre, um das Portemonnaie und mein Smartphone zu verstauen. Also habe ich ein wenig herumgehirnt, etwas skizziert, drauflos genäht – und am Ende dieses farbenfrohe Exemplar in den Händen gehalten. Und das gefällt mir nun so gut, dass ich gar nicht mehr verstehe, weshalb ich diesen Hüfttäschchen gegenüber immer so abgeneigt war. ;-)


Tja, und da es  bei NaNi bekanntlich vor allem um die Kinder geht, habe ich auch bereits eine etwas kleinere Variante im Kopf. Eine leicht abgewandelte Version, die ich gerne mit einem kleinen Extra versehen möchte. Mehr dazu erfahrt ihr hoffentlich schon ganz bald hier auf meinem NaNi-Blog.


Was wäre euch persönlich denn wichtig bei einem solchen Bauchtäschlein für die Kleinen? Schwebt euch eine bestimmte Variante vor? Vielleicht haben wir ja dieselbe Idee...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0