So wars in Zug

Nun ist er also schon wieder vorbei, mein erster Koffermarkt. Es war spannend, unterhaltsam und lustig. Ich habe unheimlich viele Komplimente für meine Produkte bekommen – sogar für die, die ich nicht verkaufen wollte: Mein Bauchtäschchen wollten nämlich gleich zwei Besucherinnen haben. Und nicht selten habe ich ein begeistertes «Jöööh!» gehört, wenn die Leute auf meinen Stand zu spazierten. Trotzdem habe ich auch ein paar Dinge gelernt, die ich beim nächsten Mal ein wenig anders machen würde. Wie das eben so ist, wenn man etwas zum ersten Mal macht.


Eine grosses Dankeschön an alle, die mich vor Ort besucht haben. Und natürlich ganz speziell an die Besucherinnen (ja, es waren allesamt Frauen und Mädchen), die eines meiner NaNi-Produkte gekauft haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0