Fleecehosen für kalte Tage

Wir hatten gestern richtig Glück mit unserem Räbeliechtli-Umzug: Es war trocken und nicht zu kalt. Beim zweiten Umzug morgen Abend (ja, wir tragen unsere Liechtli zweimal durch die Strassen: einmal mit der Kita, einmal mit dem Kindergarten) dürfte das anders aussehen: 5 Grad sind angekündigt. Mein Kleiner wird also morgen ganz sicher seine neue Fleece-Hose anziehen, damit er nicht an die Beine friert.

 

Genau dieselbe «Tschutti»-Hose hatte er übrigens schon letzten Winter und er hat sie so geliebt, dass ich ohne lange zu überlegen nochmals dasselbe Modell ein, zwei Nummern grösser genäht habe.

 

Im Shop hat es nun  auch einige Fleece-Hosen (unter den Rubriken «Babyhose» und «Pumphösli») sowie ganze Fleece-Baby-Sets bestehend aus Hösli und Halstuch («Geschenke zur Geburt»). Und ihr wisst ja: Für Spezialwünsche bin ich immer offen. Womöglich habt ihr auch einen kleinen Fussballfan zuhause, der noch warme «Tschuttibölle»-Hosen braucht für den nächsten Stadionbesuch...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0