Tragetaschen im Partnerlook

Schon Mitte November. So langsam wird es Zeit, sich über die Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen. Ich hätte da eine Idee für euch: Taschen im Partnerlook für Mama und Kind. Oder Papa und Kind. Oder Grossmami und Enkelin, Götti und Göttibueb.


Kinder finden Partnerlook ja sowieso toll, und die Grossen haben in der Regel auch nichts dagegen, wenn er sich nur auf etwas Kleines wie eine Tragetasche bezieht. Läuft man so gemeinsam durch die Strassen, sieht das richtig toll aus. Und trägt jeder die Tasche für sich alleine, hat man den anderen doch immer irgendwie mit dabei.


Das abgebildete Taschen-Set besteht aus zwei Wendetaschen, ist also beidseitig tragbar, und kostet 45.- Franken. Wer dieses oder ein andersfarbiges Set bestellen möchte, meldet sich bitte einfach per Mail bei mir.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0