Mützen für Papa und Sohn

Eine erste Geschenkidee habe ich euch im letzten Blogpost schon präsentiert, heute folgt die nächste: Beanies aus Jersey. Und zwar – surprise, suprise – ebenfalls im Partnerlook. Und ebenfalls zum Wenden.

 

Die Modelle, die ihr hier seht, habe ich letzten Winter für meinen Mann und meinen Sohn genäht. Eine Seite ist grau-schwarz gestreift, die andere blau. Bei der Kindermütze habe ich als Abschluss einen Bündchenstoff eingenäht (hält noch etwas besser), die Erwachsenenmütze kommt ohne aus.

 

Ein dezenter Partnerlook, der nicht nur cool aussieht, sondern auch praktisch sein kann. Etwa dann, wenn das kleine Schlitzohr in der Migros davonrennt und man nur fragen muss, ob jemand den Jungen mit derselben Mütze gesehen habe... ;-)

 

Die Wendemützen nähe ich momentan nur auf Bestellung. Also meldet euch einfach, wenn ihr euren Männern und Söhnen oder aber euch selber und der Tochter ein Geschenk machen wollt. Das Set (eine Kinder- und eine Erwachsenenmütze) kostet 68.- Franken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0