Zwei bunte Bettschlangen für Bruder und Schwester

Ich durfte wieder einmal zwei Bettschlangen nähen, dieses Mal für zwei Geschwister aus Basel.  Das Mädchen bekommt den NaNi-Klassiker in Rosa und Lila (ich nenne den Mustermix mittlerweile so, weil ich doch schon drei davon genäht habe), für den Jungen gabs eine  schicke Kombi aus Braun, Blau und Dunkelgrün.


Und die nächste Schlange wartet bereits darauf, genäht zu werden: 3,8m lang soll sie werden in den Farben Rot, Blau und Weiss. Ich werde euch das fertige Exemplar dann hier im Blog zeigen.


Wenn ihr auch eine Bettschlange bestellen wollt, meldet ihr euch am besten per Mail bei mir und teilt mir gleich mit, wie lang (maximal 4m) sie werden soll und welche Farbe ihr euch vorstellt. 2,5m lange Schlangen kosten 77.- Franken, 3,5m lange 88.- Franken.



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carmen Patricia Frei (Mittwoch, 20 April 2016 06:04)

    Hallo :)

    Ich würde gerne eine Bettschlange mit 3 m länge bestellen. Die Farben dürfen blau/ grün/ grau/ weiss sein :)

    Danke und einen lieben Gruss

  • #2

    NaNi (Mittwoch, 20 April 2016 09:10)

    Hallo Carmen Patricia
    Schickst du mir bitte ein Mail auf info@na-ni.ch? Dann können wir uns genauer über die Stoffe unterhalten...
    Lieber Gruss, Jeanette