Flieg Schmetterling, flieg!

Ich poste momentan etwas weniger oft. Was nicht bedeutet, dass ich weniger nähe – im Gegenteil. Gerade heute ist dieser Schmetterlings-Umhang für meine Tochter fertig geworden. Wir hatten lange darüber diskutiert, wie sie sich an der Fasnacht verkleiden möchte. Zuerst wollte sie eine Schnecke, sein, dann plötzlich die Prinzessin Elsa aus Frozen, schliesslich entschied sie sich für den Schmetterling.


Der Umhang wird am Hals festgemacht und hat zwei kleine Halteschlaufen an den Flügeln. So können die grossen Flügel bequem bewegt werden. Entworfen habe ich die Verkleidung ausnahmsweise nicht selber, sondern die Anleitung von Frau Scheiner benutzt.


Nun fehlen also nur noch die Fühler, dann ist das Outfit komplett. Ich werde euch dann natürlich noch ein Foto der ganzen Verkleidung zeigen und euch auch verraten, wen oder was mein Sohn an der Fasnacht darstellen wird. Kleiner Tipp: Es kann auch fliegen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0