Leggings für die Skiferien

Bei uns stehen schon bald die Skiferien an. Damit der Kleine dann nicht Strumpfhosen und Skisocken in seine Schuhe wursteln muss, habe ich ihm noch schnell zwei Paar Leggings für unter die Skihose genäht. Die Schildkröten-Hose ist aus normalen Jersey, die Auto-Variante aus einem Sweatstoff, der richtig schön warm hält.


Gut möglich, dass noch ein Paar dazukommen wird. Mein Sohn ist nämlich begeistert von seinen neuen Hosen und wollte sie gestern sofort anziehen, kaum hatte ich die letzte Naht genäht.


Wenn ihr auch ein Paar Leggings bestellen möchtet, meldet euch einfach per Mail. Ich nähe sie nur auf Bestellung, dafür in eurem Wunschstoff. Und, fast noch wichtiger: Den Gummizug kann ich auf den Taillenumfang eures Kindes abstimmen. Meiner Tochter zum Beispiel sind gekaufte Leggings nämlich am Bund immer zu weit, so dass sie ständig runterrutschen. Das passiert bei meinen selbstgenähten natürlich nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0