Zurück an der Nähmaschine

Fast vier Wochen sind vergangen seit dem letzten Blogeintrag. Das hat seine Gründe. Erst war bei uns zu Hause ganz viel los, mein Sohn durfte seinen dritten Geburtstag feiern und ich war mehr mit Partyvorbereitungen und Kuchen backen beschäftigt als mit Nähen. Danach plagte mich mein Rücken und ich wurde zu einer kleinen Pause gezwungen.

 

Jetzt gehts zum Glück schon viel besser und die Nähmaschine rattert wieder. So ist Anfang Woche die blau-weiss-orange Bettschlange für den kleinen Emil fertig geworden – und heute ist sie bereits in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Ausserdem stehen zwei etwas grössere Lenkertaschen, die eine Grossmutter für ihre Enkel bei mir bestellt hat, kurz vor der Fertigstellung. Mehr Bilder davon folgen natürlich ganz bald hier im Blog...

Übrigens: So siehts aus, wenn mein Sohn wieder einmal mit seiner Bettschlange durch die Wohnung zottelt, anstatt zu schlafen... Und wie ich von verschiedenen NaNi-Kunden gehört habe, ist er nicht der Einzige, der seine Schlange gelegentlich wie ein überdimensionales Kuscheltier durch die Wohnung schleppt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0