Sommerzeit ist Wassermelonen-Zeit

Mit dem klassischen Partnerlook, bei dem Mann und Frau dasselbe tragen, kann ich gar nichts anfangen. Wenn aber Vater und Sohn dasselbe T-Shirt tragen oder Mutter und Tochter dieselbe Leggings, dann finde ich das irgendwie witzig – zumindest solange die Kleinen wirklich noch klein sind. Dann lieben sie den Partnerlook mit Mami oder Papi nämlich auch ganz besonders. Weil sie sich so erwachsen fühlen, wenn sie dasselbe Teil tragen wie die Eltern.


Also habe ich beschlossen, aus dem tollen Wassermelonenstoff nicht nur eine Leggings für mich zu nähen, sondern auch eine für meine Tochter. Wir werden sie bestimmt nicht immer gleichzeitig tragen und wenn, dann ganz unterschiedlich kombinieren. Aber ganz sicher immer aneinander denken, wenn wir unsere textilen Wassermelonen künftig spazieren führen.


Falls ihr euch ein Produkt im Partnerlook oder eine Leggings mit einem speziellen Muster wünscht, schreibt mir bitte eine Mail.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0