Ein Kleid für Anna

In meinem letzten Blog-Post habe ich euch erzählt, dass ich letzte Woche im Tessin mit Seesicht nähen durfte. Ich war aber nicht die Einzige, die sich dort an die Nähmaschine gesetzt hat. Meine Tochter, die mit ihren fünf Jahren bereits ein paar Mal an der Nähmaschine gesessen hat, wollte unbedingt «öppis nähe!». Also haben wir uns gemeinsam hingesetzt und für ihre Puppe Anna ein Sommerkleid genäht.

 

Ich bin selber so begeistert von unserem schlichten aber hübschen Werk, dass ich mir bereits überlegt habe, ein paar Puppenkleider in den Shop zu stellen. Mal schauen, wann die Zeit dafür reicht... Falls ihr vorher ein massgeschneidertes Kleidchen oder eine Hose für eine Puppe kaufen möchtet, schickt mir einfach ein Mail. Dann kann ich euch Stoffmuster mailen und ihr vermesst mir dafür das Bäbi, damit das Kleid dann auch sicher passt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0