Parat für die Gruppe Füchsli

Die vorerst letzte Kindergartentasche ist nun auch fertig und gestern bereits ausgeliefert worden. Ein kleiner Junge wird zukünftig seinen Znüni darin transportieren. Und wie mir seine Mutter voller Freude mitgeteilt hat, ist er der Gruppe Füchsli zugeteilt worden – na wenn das nicht passt!

 

Ich habe die Fuchs-Tasche auf Wunsch etwas höher und breiter genäht als meine normalen Kindergartentaschen. Ausserdem habe ich auf den Tragegurt einen reflektierenden Streifen aufgenäht für mehr Sicherheit im Strassenverkehr. Ich muss ja zugeben, dass ich bis vor Kurzem gar nicht gewusst habe, dass es so etwas im Nähgeschäft gibt. Man entdeckt immer wieder Neues...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sabine (Donnerstag, 13 August 2015 21:07)

    de chlii wird vor froid sicher platze!!! und ich au.. :-) danke na-ni zauberi!!!

  • #2

    NaNi (Donnerstag, 13 August 2015 21:20)

    Sehr gern gscheh, ich freu mi, wenn eu s Täschli gfallt. :-)
    Guete Start am Mäntig und vil Spass im Chindsgi!