Lenkertaschen: das perfekte Kindergeburtstagsgeschenk

Manchmal ist es nicht einfach, das passende Geschenk für einen Kindergeburtstag zu finden. Gerade wenn man das Geburtstagskind (noch) nicht so gut kennt. Mit meinen Velotäschlis liege ich in der Regel nicht falsch. Schliesslich hat jedes Kind irgendein Gefährt, an das das Täschli passt. Und da die Taschen selbstgemacht und somit Unikate sind, taucht auch ganz sicher niemand mit demselben Präsent auf.

 

So durfte meine Tochter vor ein paar Wochen zusammen mit mir die Stoffe aussuchen, aus denen ich dann für ihre beiden Freunde Lenkertaschen zum Geburtstag nähte: Es wurden zwei Sternen-Taschen. Und wie es der Zufall wollte, kam wenige Tage danach gleich noch eine Bestellung für eine Lenkertasche herein: Eine Mutter kaufte die karierte Velotasche für ihre Tochter zum Geburtstag. Und damit der Bruder nicht traurig sein musste, bestellte sie für ihn gleich noch ein Exemplar mit Vespa-Print dazu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0