Spängeli-Parkplätze in Lila

Nicht nur einen, gleich zwei Spängeli-Parkplätze hatte eine Kundin bei mir bestellt. Und sie sollten fast gleich aussehen, aber eben nicht exakt gleich.

 

Herausgekommen sind diese zwei Nähwerke, eines mit lila Punktestoff, eines mit Blümchenmuster. An den Bändern finden diverse Spängelis ihren (Park-)Platz, in den grossen Fächern können die Haargummis versorgt werden. Und unten hat es eine Schlaufe für Haarreifen und eine per Druckknopf verschliessbare Haarbürsten-Halterung.

 

Damit die Mädchen ihren Haarschmuck ganz bequem mit in die Ferien nehmen können, kann man die Spängeli-Parkplätze aufrollen. So ist alles schön verpackt und kann am Zielort ruckzuck wieder aufgehängt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marietta Meier (Mittwoch, 23 September 2020 21:15)

    Ist es möglich zwei Spängeli-Parkplätze zu bestellen?

  • #2

    NaNi (Mittwoch, 23 September 2020 22:30)

    Hallo Marietta
    Ja, allerdings müsstest du dich ein wenig gedulden, da ich gerade noch einige Nähaufträge erledigen muss. Falls es noch etwas Zeit hat, kannst du mir gerne ein Mail schicken: info@na-ni.ch

    LG, Jeanette