Ein Bettschlangen-Bettchen

Mein Mann hat mich ziemlich schräg angeschaut, als ich ihm meine neuste Bettschlange gezeigt habe: Eine Schlange mit Verschluss? Was soll das denn bitte?

 

Nun, die Schlange ist für ein kleines Mädchen bestimmt, das seinen Mittagsschlaf jeweils im Bett der Eltern macht. Damit das kleine "Fägnäschtli" dort ganz sicher nicht rausrollt und auf den Boden fällt, musste ein Schutz her.

 

Also habe ich mir überlegt, die Schlange unten mit einem Verschluss auszustatten, mit dem man sie zum Kreis schliessen kann. So ist das Baby rundherum geschützt und kann die 4m-Schlange auch nicht einfach wegschieben, wenn es zur Seite rollt.

 

Mir gefällt die fröhliche Farbkombination mit den bunten Schmetterlingen unglaublich gut. Und euch?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0