Wichtelgeschenk für ein Migros-Kind

Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal gewichtelt bei uns im Büro und ich hatte sofort eine Geschenkidee im Kopf, die ich unbedingt umsetzen wollte. Obwohl ich eigentlich gar keine Zeit dafür hatte. Aber wie das so ist: Hat sich die Idee erst einmal festgesetzt, bringt man sie nicht mehr aus dem Kopf. Geht mir zumindest so. Also habe ich mich an einem Sonntagnachmittag an die Nähmaschine gesetzt und den Rest der Familie ohne mich in den Tierpark gehen lassen, damit ich meinen Plan in die Realität umsetzen konnte.

 

Und ich finde, es hat sich gelohnt. Die von der Migros inspirierte (Mit-)Tragetasche ist genau so herausgekommen, wie ich mir das vorgestellt hatte. Und dem beschenkten Migros-Kind gefällt sie sehr gut, sie hat sie zwei Tage später bereits benutzt, um ihre Pilatessachen mit sich ins Büro zu tragen.

 

Ach ja, und falls sie irgendwann mal keine Lust auf Migros hat, kann sie die Tasche einfach wenden: Dann kommen herzige Vögel auf blauem Grund zum Vorschein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0