Bettschlangen en masse

Eine Bettschlange nach der anderen ist in den Wochen vor Weihnachten in meiner Nähecke entstanden – und jede kommt wieder ganz anders daher. Einige davon zeige ich euch heute in dieser kleinen Bettschlangen-Galerie.

Mir gefallen alle sehr gut. Welche ist euer Favorit?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marlon Chng (Montag, 08 Februar 2016 16:22)

    Hoi Jeannette, coole Bettschlangen machst Du da... Ich hätte da eine Idee, wie Du vielleicht zu noch mehr Schlangenaufträgen kommst - biete das Ganze doch mit persönlichem Material an. D.h. der Auftraggeber könnte Dir seine geliebte Manchesterhose aus der Jugend oder das Seidenfoulard vom Sek-Schatz schicken / bringen, und Du verarbeitest es dann zu einer Schlange mit sehr viel persönlichem Bezug. ;-) Ansonsten finde ich Deine Seite übrigens sehr flott! LG, Marlon

  • #2

    NaNi (Montag, 08 Februar 2016 18:54)

    Hoi Marlon
    Danke fürs Kompliment und deine Idee. Witzig wär das in der Tat – vorausgesetzt, der Sek-Schatz und die Ehefrau sind ein und dieselbe Person, sonst gäbs vermutlich Krach am Kinderbett. ;-)
    LG, Jeanette