Neues Jahr, neues Design

Ich hoffe, ihr seid wunderbar ins neue Jahr gestartet. Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich den Jahreswechsel genutzt, meine Website etwas umzugestalten. Noch fehlen ein paar Details, aber so langsam wirds...

 

Neben dem neuen Design wird es auch sonst noch einige Neuerungen geben bei NaNi. Zum Beispiel habe ich vor, hier im Blog in Zukunft nicht mehr nur auf Kundenaufträge zu fokussieren, sondern auch immer wieder mal Dinge vorzustellen, die ich für mich genäht habe. Damit das Ganze etwas abwechslungsreicher wird.

 

Hier jetzt aber trotzdem gleich noch meine drei letzten Nähwerke, die ich auf Auftrag genäht habe: drei Bettschlangen. Die Bettschlange mit den Schmetterlingen ist mittlerweile unterwegs zu einem kleinen Mädchen, die anderen beiden sind für ein Zwillings-Geschwisterpaar bestimmt. Entsprechend kommen auch die Schlangen im Zwillings-Look daher: Sehr ähnlich, aber eben doch nicht ganz gleich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0