Happy birthday Kleiner!

Sicher kennt ihr das selber auch: Steht der Geburtstag des eigenen Kindes vor der Tür, ist man jedes Jahr wieder von Neuem erstaunt, wie schnell die Zeit doch vergeht. Bei mir ist es jetzt wieder einmal soweit: Mein Sohn wird am Sonntag seinen vierten Geburtstag feiern und ich kann es kaum glauben, dass aus meinem kleinen Baby schon ein Fast-Kindergärtler geworden ist.

 

Natürlich habe ich ihm auch für den anstehenden Geburtstag ein passendes T-Shirt genäht: Ganz schlicht in Blau-Grau mit einer Vier auf der Brust. Es wird auch höchste Zeit, dass das 3er-Shirt abgelöst wird. Heute hat er es nämlich wieder einmal angezogen und es rutscht ihm schon fast zum Bauchnabel hoch. Da sieht man mal, wieviel auch längenmässig in dem einen Jahr gegangen ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0