Zwei Bettschlangen in Grün, eine in Lila

Heute habe ich wieder einmal zwei Bettschlangen für ein Geschwisterpaar zur Post gebracht: eine in Grün-Braun mit Sternen, die andere in Hellgrün-Gelb mit Schmetterlingen.

 

Beide Schlangen habe ich mit einem Verschluss ausgestattet, damit man sie auch zum Kreis geschlossen hinlegen kann. So eignen sie sich auch für den Mittagsschlaf auf dem grossen Elternbett, weil aus der Schlange ruck-zuck ein kleines Babynestchen wird.

 

Bettschlange Nummer drei reiste heute in eine andere Richtung und ist für ein kleines Mädchen bestimmt. Sie ist in Lila-Tönen gehalten und kombiniert Punkte-, Waben- und Bumenmuster mit einem süssen Vogel-Stoff. Dieselbe Kombination findet ihr übrigens auch im grossen Bild auf meiner Bettschlange-Übersichtsseite. Dort gibts ausserdem weitere Infos zu den Bettschlangen sowie die Preisliste.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0