Neues zum Schlafen oder Velofahren

Ich hatte ihn bereits angekündigt, den zweiten Teil des Rückblicks. Hier ist er also. Kurz und knapp, denn schon wieder fehlt mir die Zeit fürs ausführliche Bloggen. Heute beginnt nämlich in unserem Kanton das neue Schuljahr und meine Grosse startet in die 1. Klasse. Beziehungsweise ist bereits gestartet heute früh. Und morgen geht es nahtlos weiter mit dem Kindergartenstart meines Sohnes. Dazu morgen mehr, denn wie ihr euch denken könnt, habe ich sein Täschchen natürlich selber gemacht...

 

Aber zurück zum Nähen. Vor den Ferien durfte ich für ein anderes Geschwisterpaar kreativ werden. Entstanden sind zwei Bettschlangen und eine süsse Jerseymütze mit Pünktchen. Die Mütze ist perfekt für den beginnenden Herbst oder auch für den Frühling. Passen wird sie auch dann sicher noch dank dehnbarem Material.

 

Und dann habe ich auch noch ein neues Lenkertäschchen genäht und verschickt. Im süssen Feen-Design.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0