Kunterbunte Näh-Rückschau

Hach...der September ist gekommen und gegangen – und ich habe keinen einzigen neuen NaNi-Blogpost verfasst. Anstatt über die Gründe viele Worte zu verlieren, lasse ich lieber Taten sprechen. Beziehungsweise Bilder ebendieser. Fotos einiger Nähwerke nämlich, die ich euch noch nicht gezeigt habe.

Bitte schön: Eine Sternen-Lenkertasche; ein Mützen-Set für eine Mama und ihre Tochter, beidseitig tragbar; süsse Elefanten-Pumphosen; und zwei Bettschlangen, eine leuchtend mit Vögeln, die andere dezent in grau-weiss.

 

Das Leggings-und-Top-Set, das ich meiner Tocher zum 7. Geburtstag genäht habe, würde ich euch auch gerne noch zeigen. Aber sie trägt es so gerne, dass ich gar nie dazu komme, es zu fotografieren. Naja, besser so, als wenn es immer nur im Schrank liegen würde....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0