Wie der Vater, so der Sohn

Meine Meinung zum Thema Partnerlook habe ich an anderer Stelle schon einmal kundgetan: Bei erwachsenen Paaren finde ich den etwas fragwürdig, bei Mama und Kind beziehungsweise Papa und Kind hingegen süss. Deshalb hatte ich auch richtig Spass daran, dieses Kapuzenpulli-Set für einen Vater und seinen kleinen Sohn zu nähen.

 

Die Pullis nach dem Schnittmuster «Miro» haben eine grosse Tasche und eine gefütterte Kapuze, die auch den Hals schön warm hält. Mein Sohn war vom kleinen Pulli so begeistert, dass er sich sofort auch einen gewünscht hat. «Einfach in anderen Farben», meinte er, und lieferte mir gleich eine umfangreiche Beschreibung. Mal schauen, ob ich seine Wunschstoffe auftreiben kann...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katharina (Montag, 30 Januar 2017 00:52)

    Hallo!
    Ich bin gerade durch Zufall bei der Suche nach einem Valentinstagsgeschenk auf deine Seite gestoßen & bin von diesem Partnerlook total begeistert.
    Wie viel würdest du nehmen wenn ich ihn in Gr. XXXL & 92 benötige?
    Falls du natürlich Lust hättest ihn nochmal zu nähen.
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

  • #2

    NaNi (Montag, 30 Januar 2017 21:14)

    Liebe Katharina
    Danke für deinen Kommentar und dein Interesse an den Partnerlook-Pullis. Weil du vom Valentinstag schreibst: Bis Mitte Feb würde ich die Pullis leider nicht mehr hinkriegen, da ich noch zwei andere Aufträge habe, die ich zuerst nähen sollte. Falls das Datum aber keine so grosse Rolle spielt, machst du mir am besten eine Mail auf info@na-ni.ch, dann können wir die Details (Farbe, Preis etc) besprechen.
    LG, Jeanette