Happy Birthday Kleiner!

Ja, da prangt tatsächlich eine 5 auf dem T-Shirt. Und nicht umsonst auf einer Rakete, denn die letzten Jahre sind tatsächlich in Raketengeschwindigkeit verfolgen. Ihr merkt es schon, das ist wieder einmal ein Geburtstagsshirt: Mein Sohn durfte letzte Woche fünf Kerzen auf seinem Kuchen ausblasen. Und gerade kurz vor seinem Geburtstag schien es mir, als habe er wieder einmal einen Riesensprung gemacht in seiner Entwicklung; wie wenn er zum fünften Geburtstag ganz schnell gross werden wollte.

 

Er hat sich übrigens ganz fest über sein neues T-Shirt gefreut. Schliesslich hatte er mich schon zwei Wochen vorher daran erinnert, dass er sich «im Fall ein T-Shirt mit einer 5 darauf» wünsche. Ha, wenn er wüsste....zu dem Zeitpunkt lag es natürlich schon längst fertig genäht und gut versteckt in meinem Schrank.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0