Frohe Weihnachten

Die letzte Weihnachtsbestellung wurde Anfang Woche verschickt: eine Bettschlange mit Autos und Lastwagen für einen kleinen Jungen, bestellt von seinem Grossvater. Heute Abend wird sie vermutlich unter dem Christbaum liegen und dem Kleinen hoffentlich ganz viel Freude bereiten und ihn in Zukunft jeden Abend in den Schlaf begleiten.

 

Ich mache nun eine Weihnachtspause und beginne im Januar wieder mit euren Nähaufträgen - bis Februar bin ich bereits verplant mit weiteren Bettschlangen. Die Schlangen sind definitiv das meistbestellte Produkt. Ich muss bei Gelegenheit mal nachrechnen, wieviele Kinder schon eine NaNi-Bettschlange in ihrem Bett liegen haben.

 

Ich wünsche euch ein wunderschönes, entspanntes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und einen guten Rutsch in ein friedliches, glückliches 2019! Danke für all eure Bestellungen und dass viele von euch immer wieder auf mich zurückkommen, wenn es etwas Handgemachtes sein soll. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0