Zwillings-Bettschlangen

Bekomme ich eine Anfrage für eine Bettschlange, läuft das ganz unterschiedlich ab. Einige Kundinnen – meist sind es in der Tat die Mütter, die bestellen – haben nur eine vage Ahnung, wie die Schlange am Ende aussehen sollte und bitten mich erst einmal um Vorschläge. Manchmal bekomme ich auch Fotos des Zimmers zugeschickt, damit ich dazu passende Stoffkombis zusammenstellen kann.

 

Andere wiederum haben sich in eine meiner früher genähten Schlangen verliebt und wollen genau diese auch haben. Oder sie haben im Internet einen Stoff gesehen und wünschen sich daraus eine Bettschlange.

 

Wolken sollten es sein
Die Mutter, die diese wunderschönen Schlangen für ihre Zwillinge bestellt hat, hatte eine ganz genaue Vorstellung vom Endprodukt. So musste ich eigentlich nur noch die entsprechenden Stoffe finden (und zum Glück kannte ich die bereits, ich hatte sie nämlich schon einmal bei «Stoff und so» bewundert) und die Schlangen entsprechend nähen.

 

Ich finde die beiden Bettschlangen auch selber ganz toll. Die Farbkombinationen gefallen mir super und die schlichten Wolken- und Regentropfenstoffe sind doch einfach zauberhaft, nicht?

 

Auftragsstopp wegen Auszeit
Falls ihr euch auch eine Bettschlange wünscht, findet ihr auf der entsprechenden Unterseite weitere Informationen dazu sowie die Preisliste. Allerdings nehme ich mir gerade eine Auszeit und werde erst ab Mitte Juni wieder Aufträge entgegennehmen. Ihr müsst euch also momentan ein wenig gedulden...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0