NaNi im und überm Bett

Es ist wieder einmal Zeit, euch zwei Bettschlangen zu zeigen. Vielleicht ist das ja eine gute Inspiration für all jene, die auch eine Schlange bestellen möchten, sich aber farbtechnisch noch unsicher sind.

 

Die erste links im Bild habe ich noch letztes Jahr genäht, kurz vor Weihnachten. Ich finde die Kombination aus Ocker und Petrol so wunderwunderschön! Wahrscheinlich nähe ich mir bald noch einen kleinen Rucksack aus den Stoffen.

 

Die zweite ist zurückhaltender von den Farben her und bechränkt sich auf Weiss und helles Beige-Grau. Bei dem Auftrag durfte ich nicht nur eine Schlange nähen, sondern auch noch die passende Wimpelkette dazu – das hat mich natürlich speziell gefreut. Meinen Kindern habe ich vor ein paar Jahren auch solche Sets genäht und ich finde die nach wie vor toll. Ich mag es ja sowieso, wenn die Dinge farblich harmonieren. Und wenn an der Wand eine zur Bettschlange passende Wimpelkette hängt, werden beide Teile gleich noch mehr zum Hingucker.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0