Kindergarten-Sets für Jungs

Morgen beginnt bei uns für viele Kinder der Ernst des Lebens: Das neue Schuljahr fängt an. Somit werden auch diese zwei Kindergarten-Sets zum ersten Mal zum Einsatz kommen.

 

Die beiden Kindergartentaschen und Turnbeutel wurden von einer befreundeten Familie bestellt. Ich habe schon diverse Sachen für sie genäht, unter anderem auch die Kindergartentasche mit passendem Turnbeutel für die grosse Schwester. Deshalb hat es mich natürlich sehr gefreut, dass ich mich nun auch für den kleinen Bruder und seinen Freund an die Nähmaschine setzen durfte.

 

Der eine Junge hatte sich ein Piratensujet gewünscht und für den Turnbeutel «irgendetwas mit Baumaschinen». Der andere wollte lieber Delfine oder Walfische auf seinem Kindergarten-Set haben. Und blau sollten sie sein – passend zum Sujet eben.

 

Ich wünsche den beiden Jungs einen tollen Start in den Kindergarten und ganz viel Spass und Erfolg für den neuen Lebensabschnitt! Und allen anderen «Kindsgi»- und Schulanfängern natürlich ebenso.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0