Kuscheln und aufbewahren

Die letzten Wochen sind in meiner Nähecke die unterschiedlichsten Dinge entstanden. Zwei lilafarbene Spängeli-Parkplätze zum Beispiel für zwei Zwillingsschwestern. Noch sind die beiden Mädchen zwar winzig klein, aber ich schätze mal, spätestens in einem Jahr werden sie und auch ihre Haare gewachsen und bereit für die ersten Frisuren sein.

 

Auch einen weiteren Chlämmerlisack habe ich genäht. Den Stoff hatte ich schon länger hier im Regal liegen. Manchmal schneidet man gerade die Textilien ewig lange nicht an, die einem speziell gut gefallen. Nun ja, offenbar musste es einfach so sein, denn zum Chlämmerlisack passt er doch perfekt, nicht?

 

Ausserdem habe ich auch wieder ein paar riesige Kartons mit Bettschlangen zur Post gebracht. Und die nächste Schlange ist bereits zugeschnitten und wartet aufs Vernähen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0