Individuelle Bettschlangen

Die Bettschlange schützt die Kleinen davor, sich im Schlaf den Kopf am Bettgitter zu stossen. Sind die Kinder etwas älter, wird die Schlange zum bequemen Kuschelkissen beim Lesen oder Musik hören.

Ich nähe Bettschlangen nur auf Bestellung. Du schickst mir deine Farbwünsche zu, ich sende dir ein Mail mit Stoffbeispielen. In der Regel verwende ich drei bis vier verschiedene Stoffe pro Schlange, ich habe aber auf Kundenwunsch auch schon eine Schlange aus nur einem Stoff genäht. Der Durchmesser der Schlangen beträgt 12cm, gefüllt sind sie mit waschbarer Kissenfüllung (ganze Schlange waschbar bei 40Grad).

Die Preise richten sich nach der Länge der Bettschlange:

  • 2.5m -> 77.- Fr.
  • 3m    -> 82.- Fr.
  • 3.5m -> 88.- Fr.
  • 4m   -> 95.- Fr. (maximale Länge)


Versand
Das Porto beträgt 10.-Franken. Die Bettschlange kann aber auch in Adliswil (ZH) abgeholt werden.

Lieferfristen
Die Lieferfrist ist sehr individuell und unter anderem abhängig davon, ob der gewünschte Stoff vorrätig ist. Schicke mir einfach ein Mail, um Genaueres zu erfahren.

 

Bis Mitte Juni 2017 nehme ich mir eine Auszeit und kann deshalb bis dahin keine neuen Aufträge entgegennehmen. Danke für dein Verständnis und deine Geduld!