Retro-Tasche für die Yogamatte

Letzte Woche habe ich ein dreitägiges Kinderyoga-Lehrer-Training absolviert und musste natürlich meine eigene Matte mitnehmen. Bisher war sie noch gar nie mit mir verreist. Ich habe jeweils nur die Blöcke in die Ferien mitgenommen. Und in der Yogastunde benutze ich immer die im Studio vorhandenen Matten.

 

Damit ich die Matte bequem transportieren konnte, habe ich mir deshalb zwei Tage vorher schnell noch diese Yogamatten-Tasche genäht. Ich habe einen Baumwollstoff dafür verwendet, den ich schon eine Weile besitze. Das Retro-Muster gefällt mir so gut, dass ich es bisher nicht übers Herz gebracht hatte, den Stoff anzuschneiden. Ein bisschen gaga, ich weiss. Aber offenbar musste es so sein, denn jetzt hat er ja seine Bestimmung gefunden.

 

Die Tasche ist natürlich auf die Grösse meiner Matte abgestimmt. Oben enthält sie einen einfache Kordelzug. Der Trageriemen lässt sich verstellen, so dass ich die Tasche über die Schulter oder quer tragen kann.

 

Ich bin glücklich mit meiner neuen Yogamatten-Tasche. Nach den spannenden und wundervollen drei Tagen Yoga-Kurs sowieso. :-)

 

Wenn du auch eine Tasche für deine Yogamatte bestellen möchtest, schicke mir einfach ein Mail.

Ich bin heute mit dabei bei Handmade on Tuesday.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0