Bequeme Jeans im Piratenlook

Schon wieder ist eine Woche vergangen seit meinem letzten Eintrag. Das heisst aber nicht, dass ich in Sachen NaNi untätig gewesen bin. Ich habe ein paar Dinge für den Koffermarkt genäht, die ich euch später hier im Blog (oder noch lieber natürlich live vor Ort in Zug) zeigen werde. Denn heute ist erst mal die Piratenjeans meines Sohnes an der Reihe.

 

Mein Kleiner ist ja ein Riesenfan meiner selbstgenähten Hosen und wollte lange keine Jeans mehr anziehen, sondern nur noch die NaNi-Stoffhosen mit elastischem Bund. Klar, die sind auch so schön bequem. Da es aber nun langsam kälter wird, habe ich ihm eine Hose aus leicht elastischem Jeansstoff mit Totenkopf-Druck genäht. Der Clou: Die Hose hat oben einen Gummibund, so dass mein Kleiner sie ganz einfach selber an- und ausziehen kann. Und nichts drückt.

 

Der Plan ist aufgegangen: Er liebt seine bequeme Piratenhose (links seht ihr in die Hosentasche rein) und trägt sie voller Stolz. Süss sieht er aus damit, nicht wahr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0