Bucket Bag Nummer 2

Ganz ehrlich: Als ich meine erste kleine Bucket Bag genäht habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich sie so oft tragen würde. Aber sie hat mich tatsächlich fast ununterbrochen durch den Sommer begleitet – wer  genau hinschaut, konnte sie auch auf dem einen oder anderen Bild hier im Blog entdecken. Es war also höchste Zeit für ein zweites Exemplar.

 

Eigentlich hätte ich dieses ja schon viel früher haben können. Ich habe die Tasche nämlich schon vor einer ganzen Weile genäht. Aber eben....dann kam mir immer irgendetwas dazwischen – und sei es nur die eigene Unlust aufs Hämmern – und so dauerte es ewig, bis ich endlich die Ösen eingeschlagen habe. Aber jetzt ist sie fertig, meine petrolfarbene Bucket Bag, und ich finde sie auch in dieser Variante richtig toll.

 

Natürlich hat auch diese Bucket Bag wieder einen Schlüsselhalter. Und ich habe sie erneut gefüttert, obwohl das im Freebie von Pattydoo nicht so vorgesehen wäre.

 

Und jetzt ab damit zu RUMS, wo sich heute wieder die kreativen Ladies versammeln.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0